Stethik© Feel Good Manufactur
Stethik© Feel Good Manufactur

Handmade with Love-Stethik®

100% Bio Gewürze by Stethik®Feel Good Manufactur

Die Verwendung von Salzen hat Kultur. Denn mit diesen Kräutern und Salzen, halten Sie nicht nur "Salz in der Hand", sondern ein Gewürz.Und doch, ist "Salz" nicht Salz. Meine Manufactur-Salz-Gewürze sind nicht vergleichbar, mit einem einfachen Speisesalz. Durch meine Arbeit  mit verschiedenen Salzen und Kräutern und die leidenschaft für das würzige, aromatische Kochen, entwickelte ich immer mehr meine "eigene Gewürzküche" und das nur 100%biologisch. Als ich mir die Gewürze im Handel angeschaut habe, war ich fassungslos. Überall Extrakte,Aromastoffe und von dem angeblichem Gewürz fehlt jede Spur.Und der Anbau-und Abbau der Rohstoffe grenzt unter Nötigung der Natur.

Also, Salz an sich, ist kein "wachsendes Gewächs", sondern ein Mineral, das wir zum Würzen von Speisen verwenden. Chemisch als Natriumchlorid bezeichnet, also eine Verbindung von Natrium und Chlor, ist es für uns doch ein geheimnisumworbener Naturstoff geblieben. Denn es würzt nicht unsere Speisen, sondern ist gleichzeitig wie das Wasser einer der Grunfbausteine unseres Körpers. Natrium ist zuständig für den Druckausgleich in unseren körpereigenen Zellen. Chllorid sorgt für die Verdauung von Nahrung. Salz ist in unseren Körperflüssigkeiten wie Blut, Schweiß und Tränen enthalten.

"Ohne Wasser, kein Leben, ohne Licht kein Leben. Vielleicht wird es darum seit Jahrtausenden von Jahren in Nahrung, Kosmetik und Heilkunde verwendet.

Ich verwende für meine Gewürze, nur die besten frischesten Kräuter und die feinsten Salze aller Welt. Das sind meine besten Gewürzegemischungen, die ich selbst verwende und all meine Freunde und Kunden.

Probiert einfach mal, den Unterschied.Stethik® Auf Wunsch schicke ich euch gerne kostenlos eine Probe zu, einfach eine Email mit Lieferadresse unter info@stethik.de

Weniger ist manchmal, mehr!