Stethik© Feel Good Manufactur
Stethik© Feel Good Manufactur

Aromatherapie Öl Serum´s für Ganzkörper,abgestimmt auf Chakra-Therapie

Diese Aromaöle sind zu 100% Biologisch und naturrein. Diese Rohstoffveredelung hat eine Reifung von 6 Monaten. Die Aromatherapie Öl Serum´s sind für Massagen und für die tägliche Tagespflege geeignet. Jedes Öl Serum hat seine eigene Aufgabe, deinen Körper, Geist und Seele

zu reinigen, zu pflegen, zu schützen und zu heilen. Wertvolle Vitamine, Mneralien und Antioxidantien sind im jeden Ölserum vorhanden. 

 

 

Chakra´s die Energiezentren unseres Körpers

 

Die Chakren sind die 7 Energiezentren unseres Körpers, sie sind entlang unseres Energiekanals, der Wirbelsäule, und reichen bis zum Scheitel. In den vedischen Schriften sind die Chakren als Energieräder beschrieben, die Körper, Geist und Seele mit Energie versorgen. Jeden Energiezentren werden verschiedene Farben, Elemente und Eigenschaften zugeschrieben.

Aromatherapiemassage by Stethik® & Kidteung Massage

Ganzkörpermassage mit Aromatherapieöle by Stethik®1 Std. lang eine Massage mit 100%Naturreinen Öle finden Sie bei meinem Lizenzpartner Kidteung Massage, Breitestrasse 29,67067 Ludwigshafen. Tel: 0621 53 947 50

Tahara (weiss) Reinigung von negativen Energien und Blockaden, hilft bei Schlafproblemen ob Erwachsene oder Kinder, ist antibaktierell, löst Verspannungen aller Art.Bei allgemeinen Unwohlsein sehr zu empfehlen.

Dieses Ölserum besteht aus 100%BioArganöl und Olivenöl(Bio-Manufactur). Die ätherische Öle entfalten auf Ihrer Haut, kombiniert mit einer Massagetechnik, wahre Wunder . Sie fühlen sich entspannt, gelöst und innerlich ruhig. Verspannungen (Muskulär) werden gelöst.

 

Adhara (rot)Reinigung von Blockaden im Wurzelchakra. Gibt viel Energie und Kraft. Fördert den Mut für einen Neubeginn, es ist durchblutungsförderend und regt den Stoffwechsel an. Menschen die immer frieren und sich stark erschöpft fühlen, sollte mit Adhara Öl Serum sich nach dem Duschen einreiben. Angenehme Wärme breitet sich aus. 
Das erste Chakra : Wurzelchakra (Urvertrauen)Es befindet sich am Beginn unserer Wirbelsäule, in der Höhe des Steisbeins. Er ist der Hauptlieferant unseren gesamten Energiesystems, sein Element ist die
Erde, sein Sinn der Geruch. In Kombinationen mit Aromatherapie Adhara Air Meditation, wandelt sich die Erschöpfung in Energie um.
 
Sakral (Orange) Reinigung von Blockaden im Sakralchakra. Es hilft neue Lebensenergie wahrzunehmen, fördert die eigene Kreativität, hilft Sinnlichkeit und Genuss wahrzunehmenDas 2. Chakra-Sakralchakra. Das 2. Chakra befindet sich zwischen Schambein und Nabel und gilt als der Sitz unserer Kreativität und Sexualität. Sein Element ist das Wasser, seine Farbe Orange, sein Sinn der Geschmack. 
 
 
Manipura (gelb) Reinigung von Blockaden im Solarplexus. Es hilft dir, deine Konzentration zu fördern, dich Selbst wieder wahrzunehmen und hilft dir für neue Lebensenergie. Es lindert Magenbeschwerden und hilft bewusster zu denken. Das 3. Chakra liegt oberhalb des Bauchnabels. Sein Element ist Feuer,seine Farbe gelb, sein Sinn das Sehen. Dieses Chakra hat viel mit gesunden Selbstwertgefühl, der eigenen Identität und ganz allgemein der Umgang mit seinen Gefühlen. Wer sich im Beruf ohnmächtig fühlt und dem Stress und den vielen Aufgaben hilflos ausgeliefert sieht, sollte am 3. CHakra arbeiten. Atemübungen, Massagen, Gewürze,Ernährung können dabei helfen, es zu harmonisieren.
 
Anahata (grün) Reinigung von Blockaden im Herzchakra. Es beruhigt die Nerven, löst Verspannungen und hilft ruhiger zu werden. Es regt den eigenen Heilprozess an und hilft Emotionen und Gefühle zu reinigen. Das 4.Chakra-Herzchakra liegt in der Mitte des Brustkorbes. Sein Element ist Luft, seine Farbe grün, sein Sinn das Tasten. Dieses Energiezentrum steht für Liebe, Wärme, Offenheit und Mitgefühl. Aromatherapie (Gerüche)können hiier helfen zu harmonisieren.
 
Indra (blau) Reinigung von Blockaden im Halschakra. Es löst Nacken und Schulterverspannungen. Hilft besser durchzuatmen im allgemeinen. Die Massage inspiriert dich zu neuer Energie und Selbstausdruck. Du lässt neuen Humor in dein Leben.Das 5. Chakra Kehlchakra hat seinen Sitz an der kleinen Vertiefunf am Oberen Ende des Brustbeins. Seine Farbe ist Blau, sein Sinn das Hören. Aromatherapie kann hier hilfreich beitragen.
 
Ajna (pink) Reinigung von Blockaden im Stirnchakra. Denken und Handeln im Einklang bringen. Ajna Aromatherapie ist ideal für Gesicht und Kopfmassagen, durch das Wertvolle Öl, wird Ihre Haut nachhaltig und lange gepflegt und hinterlässt die Suche nach Erkenntnis. Das 6.Chakra-Drittes Auge, befindet sich zwischen den Augenbrauen. Wenn der materielle Bereich nun überwunden ist, wird dem 6. und 7. Chakra kein Element zugeordnet. Es steht für 6. Sinn und Intuation zu stärken. Aromatherapie oder Aromatherapiemassage helfen dies zu stärken.
 
Spirit Shiva (lila) Reinigung von Blockaden im Gesamten Körperbereich. Hilft mit neuer Energie, sich rundherum Wohl zu fühlen. Das ist der Regenbogen aller Aromatherapiemassagen. Bewusstes Denken, Frieden und Harmonie sind im Einklang. Das 7.Chakra-Kronenchakra leigt am Scheitel.Das 7.Chakra steht für Sein, Respekt für die eigene Existenz und die Existenz von anderen. Es vereinigt alle anderen Chakren miteinander und steht somit über Ihnen. 

 

Suzana Özgün-Tesanovic ist im Besitz der Sachkenntnis für den Verkauf von freiverkäuflichen Arzneimitteln nach §50, Abs. 2 des Gesetzes über den Verkehr mit Arzneimitteln (Arzneimittelgesetz) bei der IHK und Handelskammer gemeldet.